Halt mal, Schatz!

Hierbei handelt es sich um die wahrheitsgetreue Schilderung all dessen, was in und um Eltern so los ist, wenn sie Eltern werden, also jeder für sich und auch beide zusammen. Was ja auch etwas mit Kindern zu tun hat. Ich habe das mal aufgeschrieben und lese daraus vor. Natürlich nicht alles, aber gerade soviel, daß man sich ein Bild machen kann. Es wird auch gelacht, und das nicht selten aus Schadenfreude. Und weil es ein Buch ist kann man alles auch für sich noch mal nachlesen und überprüfen und weil ich ehrlich bin, kann man alles für bare Münze nehmen. Am besten aus einem Fachgeschäft.

Darum geht’s im Einzelnen:
Praenataler Abschnitt: Entschluß, Planung, Umsetzung, Erwartung
Internataler Abschnitt: Geburtsvorbereitung, Geburtsveranstaltung, Geburtsnachbereitung
Postnataler Abschnitt: Allgemeine und spezielle Relativitätstheorie, Unterbringung, Ernährung, Bildung und Ausbildung, Jubiläen, Erwartungen und Prognosen
Total fataler Abschnitt: Resumee, Autodafé, Lungenhaschee

CD, Audio & Stream

Halt mal, Schatz!

Jochen Malmsheimer

amazon | spotify

Wann & wo
Lennestadt, StadttheaterTickets
13.04.2024
20:00 Uhr
Halt mal, Schatz!
04 April 2024 | Halt mal, Schatz!
Tauberbischofsheim, EngelsaalTickets
14.05.2024
20:00 Uhr
Halt mal, Schatz!
05 Mai 2024 | Halt mal, Schatz!
Siegburg, Stadtmuseum im KulturhauTickets
24.05.2024
20:00 Uhr
Halt mal, Schatz!
05 Mai 2024 | Halt mal, Schatz!
Mosbach, Alte MälzereiTickets
13.06.2024
20:00 Uhr
Halt mal, Schatz!
06 Juni 2024 | 2024 | Halt mal, Schatz!
Northeim, StadthalleTickets
30.11.2024
20:00 Uhr
Halt mal, Schatz!
11 November 2024 | 2024 | Halt mal, Schatz!
Lüneburg, KulturforumTickets
16.01.2025
20:00 Uhr
Halt mal, Schatz!
01 Januar 2025 | 2025 | Halt mal, Schatz!
Eschweiler, TalbahnhofTickets
29.01.2025
20:00 Uhr
Halt mal, Schatz!
01 Januar 2025 | 2025 | Halt mal, Schatz!